M.ASAM Tropic Cherry Körperpeeling und Duschgel

Bei QVC wurde ich als Produkttester des neuen M.Asam Tropic Cherry Set ausgewählt.

Ich habe mich riesig gefreut als vorige Woche mein Paket mit den M.Asam Produkten kam.IMG_0588

Das Paket enthielt:

  • 750 ml Duschgel, zur gründlichen Reinigung
  • 600 g Körperpeeling, mit wertvollem Vitamin E und in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen

Ich war als erstes erstaunt wie groß die Produkte doch sind und wie toll und Edel sie aussehen.

M.ASAM Tropic Cherry Körperpeeling und Duschgel riecht bereits beim Öffnen wunderbar nach Kirsche und lässt einen dahin schmelzen. Laut Bezeichung ist es eine Duftkomposition aus Kirschblüte und Acerola Kirsche mit einer Basisnote aus Vanille und Mochus. Es riecht kein bisschen chemisch, sondern natürlich.

Bereits beim Abpeelen unter der Dusche merkt man, dass Hautschüppchen entferIMG_0609nt und die Haut gepflegt wird. Das Peeling ist dabei sehr angenehm.Die Zuckerkristalle sind mit Traubenkernöl getränkt und reinigen sanft die Haut. Die Kristalle sind nicht zu hart, dass die Haut gereizt oder rot wird, sondern sie wird leicht massiert.Die Haut ist dann bereits  für weitere Pflege.

Das anschließende Waschen mit den Duschgel verzaubert einen. Es schäumt leicht auf und lässt sich gut verteilen. Es ist dabei sehr ergiebig und duftet herrlich.Laut Beschreibung soll auch dieses mit Vitamin E angereichert sein und Feuchtigkeit spenden.

Meine Haut war wirklich sichtlich weicher und sah gepflegt aus. Auch nachdem Duschen konnte ich den Duft noch lange wahrnehmen.

Das Duschgel kommt in einem Pumpbehälter und ist wirklich praktisch. Mir passiert es nämlich öfters, dass das Duschgel mit den normalen Klappen nicht richtig zu sein, man sie ja auf den Kopf stellt und beim nächsten Duschen die Flasche leer ist. Kann mit dem Pumpbehälter nicht passieren. Prima.

Mich haben die Produkte voll überzeugt. Als junge Mutter hat mein kaum Zeit zur Erholung .Dank

der Produkte holt man sich aber ein bisschen Entspannung und Sinnlichkeit zurück. Ich kann es nur weiter Empfehlen und bedanke mich nochmal rechtherzlich, dass ich Testen durfte. Bei der Größe der Produkte werde ich noch lange Freude haben.

IMG_0583 IMG_0584

IMG_0613 IMG_0612

Kommentar verfassen

