nesthocker – Schreibtafel mit bunter Kreide und Schwamm

Im Rahmen eines Produkttestes durften wir die Tafel testen. Zunächst einmal muss man sagen, dass sie wirklich stabil ist. Der Rahmen ist glatt, splittert nicht und hat auch sonst keine Risse oder ähnliches an den sich ein Kind weh tun könnte. Dank der Schlaufe oben. kann die Tafel auch an der Wand befestigt werden. Die Größe ist ideal um die Tafel mit auf Reisen zur Oma, Tante, Urlaub etc. zu nehmen. Sie nimmt nicht zuviel Platz weg und kann bequem auch auf den Schoss unterwegs gelegt werden. Die Tafelfolie lässt sich leicht mit dem beigelegten Schwamm reinigen.

Die Tafel ist allerdings nicht wie beschrieben, beidseitig bemalbar. Da auf der Rückseite (siehe Foto. hoffe man erkennt es) keine Tafelfolie, sondern Holz ist. Mit der Kreide kann man auch nur richtig bunt malen, wenn man ein wenig Druck ausübt (das kann allerdings an der Kreide und nicht an der Tafel liegen).

IMG_0813 IMG_0814 IMG_0811

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s