Die Nivea Pflegebox 2015

Vor kurzem erhielt ich eine Email von Nivea mit einen Link zu der limitierten Niveapflegebox für 15 Euro. Der Warenwert sollte 25 Euro betragen. Ich war neugierig und bestellte einfach mal eine.

Die Pflegebox beinhaltete 9 Nivea  Produkte in Originalgröße.

Dabei waren:

Pflegeseife Honey and Milk (250ml – 1.99 Euro)IMG_0797

Die Pflegeseife mit Milch und Honig riecht nicht nur gut. Sie reinigt sanft die Hände und pflegt zugleich. Für das tägliche Händewaschen ideal, da sie die Haut nicht austrocknet.         

IN-DUSCH BODY MILK HONIG & MILCH (400ml – 4.49 Euro)

Ich mag die In-Dusch Serie sehr gern, da es das Eincremen nach dem Abtrocknen erspart. Die Creme ist kinderleicht und schnell unter der Dusche anwendbar, pflegt die Haut und hinterlässt einen leichten Feuchtigkeitsfilm auf der Haut. Nach dem Duschen fühlt sich die Haut frischer und sanfter an. Riechen tut sie sehr angenehm mild.

PFLEGE SHAMPOO CLASSIC CARE (250ml – 1.95 Euro)

Das Shampoo reinigt mild durch leichtes Aufschäumen die Haare vom Ansatz bis zu den Spitzen. Dank des Aloe Vera und des flüssigen Keratin sind die Haare glänzend und fühlen sich weich und geschmeidig an.

IMG_0799

Q10 PLUS ANTI-AGE HAND CREME (100 ml –  3,85 Euro)IMG_0796

Ideal für raue und trockene Hände. Zieht schnell ein und soll Hautalterungen vorbeugen. Sie riecht angenehm und hat den typischen Niveaduft.Dank ihres UVA/ UVB – Filters schützt sie auch vor Sonnenflecken.

DEO FRESH NATURAL ROLL-ON (50 ml – 1,99 Euro)

Der Deo Roll-On ist klein und handlich und passt in jede Handtasche. Er riecht leicht nach Parfüm und beugt zuverlässig einen Schweißgeruch vor. Er erfrischt die Achseln und fühlt sich angenehm mild an. 48 Stunden hält er allerdings nicht. Er ist jedoch ohne Aluminium.IMG_0801

NIVEA CREME  (75ml – 0,99 Euro)

Die originale Nivea Creme darf natürlich nicht fehlen. Sie ist schließlich der Klassiker. Das blaue Wunder ist für jeden Hauttyp geeignet und pflegt die Haut von Kopf bis Zeh.

IMG_0800

PFLEGEDUSCHE PURE FRESH (250 ml – 1,99 Euro)IMG_0795

Das neue Duschbad mit Meeresmineralien und ozeanfrischem Duft erfrischt gerade bei den wärmeren Temperaturen einen unter der Dusche. Es hat einen leicht kühlende Wirkung und reinigt mild.

SEIFE COCONUT & ALMOND OIL (90 g – 0,99 Euro)

Die Seife schäumt und reinigt sanft die Haut. Ich allerdings mag den Geruch nicht so.IMG_0798

Q10 PLUS ENERGY ANTI-FALTEN TAGESCREME (50 ml – 9,99 Euro)

Die reichhaltige Creme erfrischt die Haut und riecht angenehm. Dank ihres LFS 15 und den UVA- Filter ist sie ideal für die Frühlingssonne. Die Haut fühlt sich weicher und gepflegte an. Ob sie erste Fältchen mildert, wird sich zeigen.IMG_0804

Fazit: Die Box ist sehr gut gelungen. Es ist für alles etwas dabei. Ich bin sehr zufrieden mit den Inhalt. Er wurde gut durchdacht. Denn gerade jetzt, wo die Sachen kürzer werden, muss die Haut gepflegter und mit Feuchtigkeit versorgter aussehen. Das Duschbad ist ideal nach einem Sonnenbad, da es erfrischt und leicht kühlt. Und Seife, In-Duschbad und Handcreme kann man eh immer gebrauchen. Die Box an sich ist auch sehr geschlechtsneutral. Ich könnte auch mit meinem Freund teilen, wenn ich wollte 🙂 Ich bereue jedenfalls nicht, die Box gekauft zu haben.

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s