Der neue TI Eistee

Endlich die Temperaturen steigen. Zeit darauf zu achten mehr zu trinken. Nur was? Langweiliges Wasser? Oder ungesunde Cola? Jetzt kommt eine neue, ideale und gesundes Alternative. Der TI- Eistee.

Ich bekam beim Produkttest von Empfehlerin ein Six Pack Ti Eistee in der Sorte  Schwarzer Tee & Heidelbeere Granatapfel.

Das Geheimnis des Tees ist sein schonendes Herstellungsverfahren. Ganze Teeblätter werden aufgebrüht und mit Fruchtsäften aus Bio- Qualität kombiniert. Bio- Rohzucker rundet das Getränk ab, ohne zur Kalorienbombe zu werden. 100ml haben gerade einmal 18 Kcl. Im Vergleich zu anderen Eisteesorten also viel weniger.

Der TI Eistee ist mild und intensiv im Geschmack. Man merkt, dass er aus schwarzen Tee besteht und schmeckt auch gut die Früchte heraus. Anders als Brause ist er nicht zu süß und löscht prima den Durst. Da er keine Kohlensäure enthält, lässt er sich leicht trinken. Ich persönlich merke wirklich, dass ich viel mehr trinke, wenn keine Kohlensäure dabei ist. Ich finde Kohlensäure lässt einen immer zu schnell voll wirken. Von daher ist TI Eistee ideal für wärmere Tage und bei einer Flaschengröße von 500ml passt er in jeden Rucksack. Für unterwegs ist er auf jeden Fall zu empfehlen.

Ich werde auf jeden Fall auch die anderen Sorten probieren.

k-IMG_1089 k-IMG_1090

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s