Kinderbesteck von Wunderkammer

Meine Maus hat bald Geburtstag. Gerne wollte ich ihr Kinderbesteck mit Gravur schenken. Dabei stieß ich auf die Internetseite von Wunderkammer.

Wunderkammer bietet qualitativ hochwertigen Besteck für alle Anlässe an. Das Besteck kann entweder mit vorgegebenen Text, wie „Meins und Deins“ oder „Ich darf das“ etc. oder mit Illustrationen, wie Fisch und Vogel, entworfen vom Maler und Illustrator Benjamin Oliver versehen. Es ist auch möglich, dass Besteck nach eigenen Wünschen mit Namen, Datum oder kurzen Texten gravieren zu lassen. Damit man vorher schon weiß, wie das Besteck dann ungefähr aussieht, gibt es auf der Seite einen Gravurdesigner. Neben der großen Auswahl an Bestecken für den Alltag, für Feste, Hochzeiten oder als Werbemittel mit Firmenlogo, gibt es das sehr hübsche Kinderbesteck.

Das Kinderbesteck ist mit Piraten, Sternen, Robotern oder mit Tieren versehen. Am besten gefiel mir das Besteck mit den Tieren (Hund, Ente,Maus und Katze). Hier konnte man noch wählen, ob die Tiere auf der Vorderseite des Bestecks Silber matt/glanz oder vergoldet matt/glanz sind. Ich entschied mich für die vergoldete Glanz- Version und wurde nicht enttäuscht.

Das 4-teilige silberne Besteck, bestehend aus kleiner Gabel, Messer sowie aus einen kleinen und einen großen Löffel, ist wirklich wunderschön. Die Tiere sind niedlich gestaltet und kommen durch die Vergoldung gut zum Vorschein.

Das Kinderbesteck sieht hochwertig aus und fühlt sich auch so an. Man merkt, dass kein billiges Material, sondern aus hochwertigen Chrom-Nickel-Stahl besteht. Es ist idealer weise Spülmaschinen geeignet und rostfrei. Das beste ist jedoch, dass die Gravur auf der Rückseite mit Name und Datum kostenfrei ist.

Die Fertigung und der Versand war recht schnell. ich hatte alles in nicht einmal einer Woche.

Ich bereue keine Sekunde den Kauf bei Wunderkammer. Ich kann das Besteck nur jeden Empfehlen, der ein schönes Geschenk mit Errinnerungsfunktion für Kinder sucht. Das Besteck kostet 21,00 Euro.

Schaut vorbei. Es lohnt sich. LINK

k-IMG_1166 k-IMG_1178 k-IMG_1179 k-IMG_1180 k-IMG_1181

2 Gedanken zu “Kinderbesteck von Wunderkammer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s