Pralinen, Trüffel, Schokolade und Co von Lauenstein Confiserie

Von der Confiserie Burg Lauenstein erhielt ich ein leckeres Testpaket bestehend aus:

  • Nugat-Pastete
  • Trüffel-Tafel Limoncello
  • Herz-Nips in Vanille + Heidelbeere
  • Trüffelauslese Pralienen

k-IMG_1333

Zu der Nugatpastete: Bereits das schicke Lachgesicht lädt zum schnellen Vernaschen ein. Ich liebe ja Nugat von daher lies ich es mir umgehend schmecken. Leckeres Nugatgenuss pur. Die Größe ist ausreichend. Danach ist der Schokoladenhunger erst einmal gestillt.

k-IMG_1329

Trüffel-Tafel Limoncello: Weiße Schokolade umhüllt eine leckere, leichte Creme mit Limocello -Geschmack. Am besten in den Kühlschrank legen und kalt genießen. Die Schokolade schmeckt so herrlich erfrischend und ist nicht zu süß.

k-IMG_1361k-IMG_1362

Die Herz- Nips:

Klein und handlich und schnell vermascht. Die Herznips sehen nicht nur niedlich aus, sondern schmecken auch lecker nach Vanille und Heidelbeere. Sie eigenen sich auch als Tortendeko.Oder aber zum Verschenken, da sie hübsch verpackt sind.

Die Trüffel Auslese:k-IMG_1366

Allein die Verpackung ist ja schon edel. Doch beim Öffnen wurde ich noch mehr positiv überrascht. Die niedlichen, runden Trüffelpralinen strahlen ein durch ihre hübschen und originellen Farben an. Da bekommt man sofort Lust alle zu probieren. So war es dann auch^^

Die Pralinen sind nach traditionellen Rezept in Handarbeit hergestellt und ausschließlich aus reinen, erlesenen Zutaten von höchster Qualität. UND DAS SCHMECKT MAN. Jede Praline ist einzigartig. Die Zutaten originell und dank des cremigen Kerns erfrischend leicht. Egal ob Kir-royal Trüffel (der rote auf dem Foto) oder Pina-Colada Sahne Trüffel (der weiße auf dem Foto). Sie schmecken herrlich, sind nicht zu süß und haben eine leichte, angenehme Alkoholnote. Ich glaube, ich habe noch nie so leckeren Pralinen Trüffel gegessen. Schade, dass die Packungen immer so schnell alle sind 😦

k-IMG_1363

k-IMG_1390 k-IMG_1389  k-IMG_1365 k-IMG_1364

Egal ob für euch selber oder zum Verschenken, auf der Internetseite von der Lauensteiner Confiserie werdet ihr bestimmt fündig. Schaut vorbei.

http://www.lauensteiner.de/

Vielen lieben Dank für das klasse Testpaket

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s