Fisher-Price Little People Milchbauernhof

Ideal zum Kombinieren mit den Pferdestall durften wir auch noch den Milchbauernhof testen.

Das Milchbauernhofset ist kleiner und enthält einen kleinen Stall mit Kuh und Männchen. Das Männchen kann man auf den Schimmel setzen. Drückt man diesen nach unten, kommt aus den Trog weiße „Milch“ hoch. Auch dieses Set ist kindersicher verarbeitet und besteht aus Kunststoff. Es kann somit leicht abgewaschen und kann auch mal desinfiziert werden. Die Figuren sind für Kinderhände ideal groß und lassen sich gut greifen. Dadurch dass es sich leicht mit den Pferdestall kombinieren lässt, ist der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Einzeln würde es sicherlich schnell langweilig werden, da man nicht soooo viel zum Entdecken hat. Bei Tausendkind.de kostet der Milchbauernof 14,99 Euro. Ich persönlich finde es im Vergleich zu den Pferdestall der nur 12,99 Euro (bei mytoys.de)  kostet etwas zu hoch. Die Hälfte hätte es wahrscheinlich auch getan. Was aber nicht heißt, dass ich den Milchbauernhof schlecht finde. Nur im Verhältnis gesehen, kann der Pferdestall viel mehr.

k-IMG_1498 k-IMG_1501

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s