Schilder von Schildermaxe

Letztens berichtete ich euch, dass es auf Schildermaxe.de eine Blogger-Aktion gibt, bei dieser man kostenlos sich ein Schild drucken lassen kann. Ich entschied mich für ein Namensschild für meine Tochter. Und hier ist es nun:

k-IMG_1695 k-IMG_1696

Ich muss sagen, ich dachte es ist größer. Aber Ok. Es besteht aus Plastik und hat hinten einen sehr starken Magneten. Die Farben sind hell und kräftig. Die Lieferung erfolgte schleppend. Obwohl ich an einem Montag die Versandbestätigung bekam, kam das Schild erst am darauffolgenden Samstag (gut kann auch an der Post liegen)….

Schildermaxe bietet für jeden etwas passendes. Man kann Schilder selber designen und Material, Farbe, Logo etc. selbst bestimmen. Schaut vorbei

www.schildermaxe.de

Kommentar verfassen

