HIGH SPEED Springseil von Super Active Sports

Als AMZ – Tester durften wir nun das High Speed Springseil von Super Active Sports testen.

Das HIGH SPEED Springseil soll vor allem für Crossfit, WODs, MMA, Boxtraining, Fitness, Boxen, Kampfsport und Übungen / Workouts Zuhause oder im Freien dienen.  Ich testete es vielmehr als Anfänger……

Eigentlich bin ich je eher der Sportmuffel und nun wo einen auch noch die Zeit fehlt, kommt Sport gleich völlig zu kurz.

Das High Speed Springseil habe ich dennoch ausprobiert und muss sagen: Ich finde es super. Es ist federleicht, lässt sich schnell zusammenrollen und so einfach transportieren, z.B. in der Jackentasche und es Verknotet dank dem hochwertigen Drahtseil sich nicht. Man kann also überall schnell mal etwas für deine Fitness tun.Das Drahtseil ist mit einer blauen Gummierung umwickelt, so dass es optisch etwas schöner ist.

Das Seil kann individuell je nach Größe eingestellt werden. Dabei ist es nicht nötig, wie man es von früher kent, sich das Seil um die Hände zu wickeln. Man stellt einfach mit einer Feststellschraube am jeweiligen Ende der Handgriffe seine persönlichen Maße ein.

Das Seil ist federleicht, dennoch kann man damit gut springen. Dank des 90Grad Drehgelenks ist schnelles Springen sehr einfach. Sicherlich bin ich kein Profi. Aber für Zwischendurch oder als Trainingsgerät für meinen Freund ist es auch für uns sehr gut.

Es kostet bei Amazon 12,95 Euro

Für Anfänger und Profis gleichermaßen geeignet

k-IMG_1695 k-IMG_1739 k-IMG_1740 k-IMG_1741

Advertisements

Ein Gedanke zu “HIGH SPEED Springseil von Super Active Sports

  1. Hi Maddy!

    Wir freuen uns das dir unser Springseil so gut gefällt 🙂

    Unser Ziel ist es alle unsere Kunden glücklich zu machen und die perfekte Ausrüstung für aktive Sportler im Bereich Fitness, Crossfit und Kampfsport zu liefern!

    Viel Spaß mit deinem Seil.

    Gil – Super Active Sports

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s