Eos Lipbalsam

Überall kleine bunte Kugeln in der Handtasche. Auch ich habe eine. Und zwar den EOS Lipbalsam strawberry sorbet.

Die kleine Kugel sieht schon mal hübsch aus. Jedenfals orgineller als herkömmliche Lippenplegestift. Die Farbe: PINK. Natürlich auch schon mal ein großer Pluspunkt^^

In der kleinen Kugel befindet sich ein gut riechendender, ca. 4cm hoher Lipbalsam. Die Kugel ist leicht aufzudrehen. Trotz der halbrunden Lipbalsamform ist er gut aufzutragen.

Die Lippen werden sanft mit einen leichten Fettfilm benetzt und fühlen sich zart und gepflegt an. Spröde und raue Lippen, gerade im Winter, gehören der Vergangenheit an. Sicherlich bei einen Preis von 5.99 Euro nicht gerade billig. Aber schon der Optik wegen, sollte man einen sich mal gönnen.

Zu haben bei Douglas, Rossmann, Dm und Co

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s