Kreuzbergs Regenerativum

Vor kurzen durfte ich die kleinen Dosen Kreuzbergs Regenerativum testen.

Kreuzbergs Regenerativum ist eine Art Energiedrink. Aber das trifft es nicht anz. Viel mehr soll der Drink durch seinen ideal abgestimmten Mix aus Vitaminen und Mineralstoffen den Körper sanft regenerieren.

Genauer gesagt soll:

  • Cholin zur Erhaltung einer normalen Leberfunktion beitragen
  • Grüntee beleben
  • Vitamin B und Folsäure Müdigkeit und Erschöpfung verringern

k-IMG_2019

Zutaten:

Wasser, Apfelsaftkonzentrat, Fruktose, Isomaltulose (ist eine Glucose- und Fruktosequelle), Köhlensäure, Säuerungsmittel Citronensäure, Calciumlactat, natürliches Aroma, Limetten-, Kaktusfeigen-, Grapefruitsaftkonzentrat, Magnesiumcarbonat, Cholin, Vitaminmischung: Vitamin C, Niacin, Vitamin B6, Vitamin B2 und Vitamin B12; Gerstenmalzextrakt, Säureregulator Natriumhydroxid, Backhonig, Ingwerextrakt, Grünteeextrakt, Guaranaextrakt, Meersalz

Geschmack und Wirkung:

Ehrlich? Mir schmeckts nicht. Ok er ist nicht soo süß wie Energiedrinks und er schmeckt auch nicht nach Gummibärchen, was ich sehr begrüßen. Vielmehr hat der Drink irgendwie erst einen süßen Geschmack und dann einen herben Nachgeschmack. Irgendwie wie nen Biermixgetränk. Er ist dabei leicht prickelnd.

Wach und munter macht er wirklich. Alles andere kann ich nicht beurteilen. Eine Dose kostet um die 1,50 Euro. Ich habe sie leider noch nicht in den Regalen gesehen.

Auf der Seite  www.kreutzbergs.de könnt ihr nach Verkaufsstellen suchen oder Online bestellen.

k-IMG_2020

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s