Pflegeserie Verniosa von Bübchen

Die neue Pflegeserie Verniosa soll laut Bübchen, die Käseschmiere in Mamas Bauch nachempfinden und so extra sanft und pflegend für Babys Haut sein, sie vor äußeren Einflüssen schützen und gleichzeitig Feuchtigkeit spenden. Die Produkte der Pflegeserie enthalten u.a. Formeln Avocado-, Kokos-, Sonnenblumen- und Jojoba-Öl sowie körperverwandten Lipiden z.B. Ceramid 3.

DSC01272.JPG

verniosa zwei-Phasen Bad, 200ml

Da meine Maus gerne badet, haben wir das doch gleich getestet. Vor Beginn sollte/muss man das 2- Phasen-Bad kräftig schütteln, dass es sich gut vermischen kann. Dann einfach etwas ins laufende Badewasser geben bzw. bei einer Babywanne mit Hilfe der Hand oder eines Waschlappens das Wasser vermischen. Das Badewasser riecht angenehm zart. Aber Vorsicht: aufgrund des hohen Ölanteils, wird Baby und Wanne ziemlich rutschig^^

Dennoch pflegt das Öl Babyshaut schon beim Baden. Ein Eincremen ist eigentlich nicht mehr notwendig. Die Haut wird ganz weich und zart und duftet.

verniosa Gesichtspflege

Die Gesichtspflege lässt nichts zu bemängeln. Meine Maus hat oftmals eine trockene Haut, mit rauen Stellen und manchmal kleinen Pustelchen. Die verniosa Gesichtspflege ist sehr ergiebig, da man nur wenig für das Gesicht braucht. Sie lässt sich leicht eincremen und zieht schnell ein. Riechen tut sie wie die anderen beiden Produkte ebenfalls sehr dezent und zart. Die Haut wird weich und geschmeidig.

verniosa Pflege-Öl

Nach dem Baden mit einen anderen Produkt Schaumbadprodukt, kann man das Pflege-Öl gut zum eincremen benutzen um Babys Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen. Das Öl lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein. Auch als Pflege für den Po ist sie optimal.

Fazit:

Die Bübchen verniosa Produkte sind alle ohne Parfüm, sodass sie auch für sensible Babyhaut geeignet sind. Die Pflegeserie mit ihren Komponenten ist gut durchdacht und aufeinander abgestimmt. Pflegend sind sie allemal. Mein Kind hat alle Produkte gut vertragen und unter uns, es schadet ein bisschen Gesichtscreme oder ein 2-Phasen-Bad auch Mamas Haut nicht^^

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s